Polizei Düren

POL-DN: 07061203 Ford-Fahrer nach Unfall geflüchtet

    Düren (ots) - Die Polizei sucht den Fahrer eines schwarzen Pkw Ford mit Dürener Kennzeichen, der am Montagnachmittag auf der Kölner Landstraße durch sein verkehrswidriges Verhalten den Sturz eines Fahrradfahrers verursacht hat.

    Ein 23-jähriger Merzenicher befuhr gegen 16.50 Uhr mit seinem Rad die Kölner Landstraße in Fahrtrichtung stadtauswärts. Als er sich nach eigenen Angaben etwa 200 Meter vor der Tankstelle am Ortsrand befand, wurde er von einem Pkw überholt, der dann aber sofort wieder vor ihm abbremste. Dadurch fuhr er auf den Wagen von hinten auf und stürzte zu Boden. Wegen der dabei erlittenen Verletzungen im Gesicht und an den Beinen musste er später einen Arzt aufsuchen.

    Zu dem Fahrer ist noch bekannt, dass er längeres, schwarzes Haar haben soll.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: