Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (1096) Einbrüche in Büros

Göttingen (ots)

13. bis 15.12.2002 
Göttingen, Stadtgebiet
Göttingen (ga) Bei zwei Einbrüchen in Büros in der Nikolaistraße
bzw. im Rosdorfer Weg haben Unbekannte einen Beamer mit Monitor sowie
zwei PC´s mit den dazu gehörigen Monitoren gestohlen. Insgesamt wird
der Schaden mit über 10.000 Euro angegeben.
ots-Originaltext: Polizei Göttingen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=7452

Rückfragen bitte an:

Polizei Göttingen

Telefon:0551-491-1034
Fax: 0551-491-1035
pressestelle@pi-goettingen.polizei.niedersachsen.de
www.polizei.niedersachsen.de/goettingen

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
  • 16.12.2002 – 16:00

    POL-GOE: GÖ (1095) Autofahrer stirbt nach Herzattacke

    Göttingen (ots) - Montag, 16. Dezember 2002, gegen 12.40 Uhr Göttingen, Hauptstraße Göttingen (lü) Offenbar durch die Folgen einer Herzattacke hat heute Mittag ein 52-jähriger Autofahrer aus dem Eichsfreld-Kreis (Thüringen) auf der Hauptstraße im Göttinger Ortsteil Geismar die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Stadtauswärts fahrend kam er mit seinem BMW nach links von der Straße ab und kam in ...

  • 16.12.2002 – 10:16

    POL-GOE: (1094) Sattelauflieger fängt Feuer - 50.000 Euro Schaden

    Göttingen (ots) - 16.12.2002, gegen 2 Uhr Autobahn A 7, km 254,8 Richtung Süd, Gemarkung Nörten-Hardenberg Göttingen (ga) Durch ein Feuer ist ein Sattelauflieger aus Stendal samt Ladung (Stoffballen) vollständig zerstört worden. Wie der 40- jährige Fahrer der Polizei mitteilte, war er mit dem Sattelzug auf der Autobahn A 7 in Richtung Süden unterwegs, als er gegen zwei Uhr Höhe km 254,8 bemerkte, das ...

  • 16.12.2002 – 10:14

    POL-GOE: (1093) Kellerbrand

    Göttingen (ots) - 15.12.2002, gegen 21.40 Uhr Adelebsen, LK Göttingen Göttingen (ga) Nach einem Kellerbrand musste eine Familie (zwei Erwachsene, zwei Kinder) zur Beobachtung in ein Göttinger Krankenhaus gebracht werden. Das Feuer war aus bislang ungeklärter Ursache in der Nähe einer Gastherme ausgebrochen. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. ots-Originaltext: Polizei Göttingen Digitale ...