Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (770/2015) Geräteschuppen brennt in Feldmark bei Bernshausen - Ursache noch unklar

Göttingen (ots)

Seeburg, Ortsteil Bernshausen, Seeweg Dienstag, 29. Dezember 2015, gegen 20.50 Uhr

BERNSHAUSEN (jk) - In der Feldmark "Lindenhöfe" bei Bernshausen (Landkreis Göttingen) ist am Dienstagabend (29.12.15) gegen 20.50 Uhr ein landwirtschaftlicher Geräteschuppen in Brand geraten. In dem Schuppen waren u. a. mehrere Anhänger abgestellt. An den Löscharbeiten waren insgesamt ca. 66 Kameraden der Feuerwehren Bernshausen, Germershausen, Seeburg und Seulingen beteiligt.

Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich nach Angaben des Eigentümers auf ca. 5.000 Euro.

Die Brandursache steht noch nicht fest. Der Schuppen wurde für weitere Untersuchungen hierzu von der Polizei beschlagnahmt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen