Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (94) Ruhestörung: Beleidigung und Widerstand

Göttingen (ots)

3.2.2002, gegen 0.20 Uhr
Göttingen, Groner Landstraße
Während eines Einsatzes bezüglich einer Ruhestörung in einem
Apartmenthaus an der Groner Landstraße in Göttingen hat ein
21-jähriger Göttinger am frühen Sonntag Morgen einen
Polizeibeamten mit der Faust in das Gesicht geschlagen. Weitere
Angriffe konnten von einem zweiten Polizeibeamten durch einen
Stoß mit einer Taschenlampe an den Kopf des Beschuldigten
verhindert werden. Da der 21-Jährige über Kopfschmerzen klagte,
wurde er durch einen RTW in ein Göttinger Krankenhaus
eingeliefert. Dort wurde ihm auch eine Blutprobe entnommen. Der
Polizeibeamte erlitt eine leichte Gesichtsverletzung. (Ga.)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Göttingen

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Göttingen
pressestelle @pi-goettingen.polizei.niedersachsen.de
Telefon: 0551-491 1034
Fax: 0551-491 1035

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
  • 04.02.2002 – 11:13

    POL-GOE: (93) Elf Autos beschädigt - 33-Jähriger festgenommen

    Göttingen (ots) - Nacht zum 3.12.2002 Göttingen, Bereich Am Hasengraben bzw. Am Gartetalbahnhof Unbekannte haben in der Nacht zum 3.2.2002 an insgesamt elf im Bereich Am Hasengraben bzw. Am Gartetalbahnhof geparkten Fahrzeugen Scheiben eingeschlagen. Entwendet wurde nach jetzigem Ermittlungsstand offensichtlich nichts. In der selben Nacht, kurz nach 1.30 ...

  • 02.02.2002 – 13:21

    POL-GOE: (92) Mit CS-Gas Angreifer verscheucht

    Göttingen (ots) - 2.2.2002, gegen 1.45 Uhr Göttingen, Auf der Lieth Eine 22 Jahre alte Frau ist heute Morgen, gegen 1.45 Uhr an der Ecke Auf der Lieth/Resedaweg von einem Unbekannten angegriffen worden. Wie die Geschädigte der Polizei gegen 2.45 Uhr mitteilte, sei der etwa 1.85-1.90 m große, kräftige Mann, von der Bekleidung nur dunkle Wollmütze und dunkle Schuhe bekannt, plötzlich hinter dort stehenden ...

  • 02.02.2002 – 13:19

    POL-GOE: (91) Geldbörse geraubt

    Göttingen (ots) - 1.2.2002, gegen 8.15 Uhr Göttingen, Fußweg an der Leine Höhe Schützenplatz Einem 28-jährigen Göttinger ist gestern Morgen, gegen 8.15 Uhr die Geldbörse mit diversen Papieren sowie etwa 170 Euro Bargeld geraubt worden. Nach Angaben des Geschädigten hätte er sich auf dem Fußweg an der Leine Höhe Schützenplatz befunden, als er plötzlich von hinten einen Schlag erhalten habe. Danach sei er von einem etwa 1.80 m großen, ca. 25-30 Jahre ...