Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (273/2015) Feuer in Sägewerk - Ursache noch unklar - Zum Glück nur geringer Sachschaden

Göttingen (ots) - Duderstadt/Seeburg, Sonntag, 10.05.15, gegen 07:00 Uhr

SEEBURG (mz) - Am Sonntagmorgen ist in einem Sägewerk in Seeburg eine Bandsäge in Brand geraten. Menschen wurden nicht verletzt.

Nur durch Glück wurde das Feuer schnell entdeckt. Durch die Feuerwehrkräfte aus umliegenden Ortschaften konnte das Feuer schnell gelöscht und ein Übergreifen auf den Gebäudekomplex verhindert werden. Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Ermittlungen auf ca. 20.000 Euro. Die Brandursache ist noch unbekannt. Der Brandort wurde von der Polizei für weitere Untersuchungen beschlagnahmt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Göttingen
Wochenenddienst
Einsatz- und Streifendienst I
Telefon: 0551/491-2117

eingestellt für die
Polizeiinspektion Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen

Das könnte Sie auch interessieren: