Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (701/2014) Tödlicher Verkehrsunfall im Bereich Hann. Münden

Göttingen (ots) - GÖTTINGEN (Gro) Eine 48-Jährige Pkw-Führerin befuhr mit ihrem Pkw aus Laubach kommend den Enzröder Weg in Richtung Oberode. Auf Höhe des Ortseingangs Oberode kam es gegen 17:08 Uhr zum Zusammenstoß mit einem 13-Jährigen Kind, welches auf einem Skateboard ebenfalls diese Straße befuhr (Fahrtrichtung z. Zt. noch unbekannt). Das Kind kam durch den Zusammenstoß zu Fall und verletzte sich derart, dass es, trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen, noch am Unfallort verstarb. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern noch an.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Göttingen
Wochenenddienst
Einsatz- und Streifendienst I
Telefon: 0551/491-2117

eingestellt für die
Polizeiinspektion Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen

Das könnte Sie auch interessieren: