Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (679/2014) Blaues Rad in der Weender Straße sichergestellt - Eigentümer gesucht

Eigentümer gesucht!

Göttingen (ots) - Göttingen, Weender Straße Mittwoch, 12. November 2014, gegen 20.20 Uhr

GÖTTINGEN (jk) - Im Zusammenhang mit einem anderen Einsatz haben Beamte der Polizei Göttingen am vergangenen Mittwochabend (12.11.14) gegen 20.20 Uhr in der Weender Straße ein blaues Fahrrad (Foto) sichergestellt.

Ein Bürger hatte zuvor die Polizei zu Hilfe gerufen, weil er sein gestohlenes Rad wiedererkannt hatte. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass Unbekannte das Rad des Mannes an das besagte blaue Rad angeschlossen hatten.

Die Polizisten öffneten das Schloss und händigten dem Göttinger sein Rad aus.

Das andere blaue Fahrrad wurde zur Eigentumssicherung sichergestellt und abtransportiert.

Der Eigentümer wird gebeten, sich unter Telefon 0551/491-2115 bei der Polizei Göttingen zu melden.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen

Das könnte Sie auch interessieren: