Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (167/2014) Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Göttingen (ots) - Adelebsen/Offensen (kla) Ein 24 jähriger Kradfahrer aus Göttingen ist am Freitag geg. 16.20 Uhr auf der Landstraße zwischen Adelebsen und Offensen bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Der junge Mann, der Richtung Uslar unterwegs war überholte einen PKW und mußte hierbei einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen. Dabei stürzte er mit seinem Krad und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde in ein Göttinger Krankenhaus gebracht. Zum Zusammenstoß der Fahrzeuge kam es nicht.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Göttingen
Wochenenddienst
Einsatz- und Streifendienst I
Telefon: 0551/491-2117

eingestellt für die
Polizeiinspektion Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen

Das könnte Sie auch interessieren: