Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (02) Sattelzug umgekippt: Sieben Kilometer Stau

Göttingen (ots)

Dienstag, 17. Juli 2001, gegen 07.45 Uhr
Autobahn A 7, km 247, Richtung Hannover, Gemarkung Rosdorf
Ein umgekippter Container-Sattelzug auf der A7 zwischen
Friedland und der Raststätte Göttingen hat heute Morgen für
einen etwa sieben Kilometer langen Stau auf der A7 in Richtung
Hannover gesorgt. Der Brummi war vermutlich auf Grund nicht
angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern geraten und quer zur
Fahrbahn umgekippt. Die Autobahn musste in Richtung Hannover für
zwei Stunden gesperrt werden. Der 53-jährige LKW-Fahrer aus
Hamm/Westfalen kam mit dem Schrecken davon. Der Schaden wurde
mit etwa 300.000 Mark beziffert. (Lü.)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Göttingen

Telefon: 0551-491 1034
Fax: 0551-491 1035

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
  • 17.07.2001 – 14:37

    POL-GOE: (01) Wohnungseinbruch mit Waffe

    Göttingen (ots) - Montag, 16. Juli 2001, gegen 21.00 Uhr Göttingen, Hagenweg Ein 30-Jähriger ist gestern Abend im Hagenweg im Appartment seines Bekannten von drei unbekannten Tätern überfallen worden. Dabei sei er mit einer Schusswaffe bedroht worden. Das zeigte der Mann mehrere Stunden nach der Tat bei der Polizei an. Wie der Mann weiter angab, habe er sich allein in der Wohnung seines Bekannten ...

  • 16.07.2001 – 14:53

    POL-GOE: (06) Taxifahrer mit Waffe bedroht: Geldbörse geraubt

    Göttingen (ots) - Montag, 16. Juli 2001, gegen 01.00 Uhr Göttingen, Obere Karspüle Zwei unbekannte Täter haben letzte Nacht den 40-jährigen Fahrer eines Minicars überfallen und ihm die Geldbörse mit mehreren Hundert Mark geraubt. Nach Angaben des Opfers hatten die Unbekannten die vorderen Fahrzeugtüren geöffnet und ihn mit einer Schusswaffe bedroht. Nachdem sie die Geldbörse an sich genommen hatten, ...

  • 16.07.2001 – 14:51

    POL-GOE: (05) Überfall mit Gaspistole

    Göttingen (ots) - Montag, 16. Juli 2001, gegen 00.00 Uhr Göttingen, Kurze Geismar Straße Ein Unbekannter hat gegen Mitternacht eine Gaststätte in der Kurzen Geismar Straße mit einer Gaspistole überfallen, aber keine Beute gemacht. Nach Angaben des Wirtes habe ein 1,70 bis 1,80 m großer, schlanker, schwarz gekleideter Mann das Lokal betreten und unter Vorhalt einer Waffe die Herausgabe von Geld gefordert. ...