Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (5/2014) - Versuchter Einbruch in Firma / Körperverletzung

Göttingen (ots) - Rosdorf, Samstag, 04.01.2014, gegen 03:00 Uhr, Göttinger Straße.

Göttingen (wo) - Zwei unbekannte männliche Personen drangen gewaltsam in eine Firma in der Göttinger Straße ein. Hier wurden sie durch den Besitzer, welcher sich noch in der Firma aufhielt überrascht. Es kam zu einem Gerangel in dessen Verlauf der Besitzer leicht verletzt wurde. Die Täter konnten unerkannt flüchten.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Göttingen
Wochenenddienst
Einsatz- und Streifendienst I
Telefon: 0551/491-2117

eingestellt für die
Polizeiinspektion Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen

Das könnte Sie auch interessieren: