Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (599/2013) Vermutlich beim Wenden Eckpfeiler umgefahren und geflüchtet - Polizei Dransfeld sucht wichtige Hinweisgeberin und weitere Unfallzeugen

Göttingen (ots)

Dransfeld, Grüner Weg Dienstag, 1. Oktober 2013, zwischen 09.00 und 10.30 Uhr

DRANSFELD (jk) - Die Polizei in Dransfeld fahndet nach einem unbekannten Autofahrer, der am 1. Oktober 2013 im Grünen Weg vermutlich beim Wenden einen gemauerten Grundstückseckpfeiler aus Ziegel umgefahren und beschädigt hat. Der Vorfall ereignete sich in der Zeit zwischen 09.00 und 10.30 Uhr. Die Unfallstelle befindet sich gegenüber einer Arztpraxis.

Nach bisherigen Ermittlungen setzte der Unbekannte vermutlich mit seinem PKW rückwärts von dem kleinen Parkplatz der Arztpraxis zurück und prallte kurz danach gegen den auf der gegenüberliegenden Straßenseite stehenden Pfeiler. Bei dem Aufprall wurde der gesamte Pfeiler umgestoßen. Der Unfallfahrer fuhr anschließend einfach davon. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 250 Euro.

Aufgrund von an der Unfallstelle aufgefundenen Spuren suchen die Ermittler nach einem PKW vom Typ VW. Der Wagen muss an der hinteren Stoßstange beschädigt sein.

Achtung: wichtige Zeugin gesucht !

Am Vormittag des Unfalltages meldete sich eine Anwohnerin aus dem Grünen Weg bei der Polizei in Hann. Münden und teilte eine wichtige Beobachtung über einen beschädigten blauen PKW mit. Noch bevor sich der Beamte auf der Wache allerdings weitere Details zum Fahrzeug und auch zur Hinweisgeberin selbst notieren konnte, riss das Gespräch plötzlich ab.

Die unbekannte Anwohnerin sowie weitere Unfallzeugen werden gebeten, sich unter Telefon 05502/2172 bei der Polizei Dransfeld zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen