Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (571/2013) Fahrzeugteile von neun LKW-Zugmaschinen abmontiert und gestohlen - Schadenshöhe noch unbekannt

Göttingen (ots)

Göttingen, Hans-Böckler-Straße Nacht zu Donnerstag, 26. September 2013

GÖTTINGEN (jk) - In der Nacht zu Donnerstag (26.09.13) haben Unbekannte auf einem Firmengelände in der Hans-Böckler-Straße von insgesamt neun abgestellten MAN-Zugmaschinen die Frontklappen, Eckverblendungen, Stoßfängermodule mit Beleuchtungseinheiten und Außenspiegel abmontiert und gestohlen. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Nach ersten Ermittlungen wurde das umfangreiche Diebesgut anschließend vermutlich mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert.

Um auf das in unmittelbarer Nähe der Autobahn 7 gelegene Gelände zu gelangen, durchtrennten die Täter u. a. einen zwei Meter hohen Maschendrahtzaun und Stacheldraht. Hinweise nimmt die Polizei Göttingen unter Telefon 0551/491-1013 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen