Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (376/2013) Führen eines Pkw unter BtM-Einfluss und 2xmal Fahren ohne Fahrerlaubnis in Hann. Münden

Göttingen (ots)

Hann. Münden (ber). Am gestrigen Tag, 28.06.2013, gegen 10:45 Uhr, wurden zwei Kleinkrafträder in dem Werraweg in Hann. Münden, kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass die beiden 15jährigen Fahrzeugführer aus Hann. Münden nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis waren. Somit wurden die beiden "Roller" sichergestellt und jeweils ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Gegen 23:30 Uhr, wurde in der Straße - Vor der Bahn - in Hann. Münden ein 45jähriger aus Hann.Münden mit seinem Pkw kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln - Cannabis - stand. Somit wurde bei dem 45jährigen eine Blutprobenentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt wurde untersagt. Zudem wurde ein Verkehrsordnungswidrigkeiten- und ein Strafverfahren wegen unerlaubten Besitz von Betäubungsmitteln eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Göttingen
Einsatzleitstelle / Wochenende
Telefon: 0551/491-1012
Fax: 0551/491-1250
eingestellt für die
Polizeiinspektion Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen