Bundeskriminalamt

BKA: Neuer BKA-Pressesprecher

BKA: Neuer BKA-Pressesprecher
Michael Albertz, neuer Pressesprecher des BKA

    Wiesbaden (ots) - Ein neues Gesicht in der Pressestelle des BKA: Seit 21.08.06 ist Kriminaloberrat Michael Albertz neuer Pressesprecher des Bundeskriminalamtes. Er folgt Martina Link, die mehr als drei Jahre in dieser Funktion tätig war und demnächst neue Aufgaben übernimmt.

    Michael Albertz begann seine Laufbahn im BKA 1987 mit seiner Ausbildung zum Kriminalkommissar. Danach war er 12 Jahre in verschiedenen Bereichen des Bundeskriminalamtes in der Bekämpfung der organisierten und allgemeinen Kriminalität tätig. Nach dem Studium für den höheren Vollzugsdienst an der Polizeiführungsakademie in Münster-Hiltrup in den Jahren 1999 bis 2001 arbeitete er unter anderem für das BKA in der Personalgewinnung sowie in den Bereichen Falschgeldkriminalität und Fälschungsdelikte. Erfahrungen in der polizeilichen Zusammenarbeit auf nationaler und internationaler Ebene sammelte Michael Albertz als Referent für polizeiliche Gremienarbeit.

    Dieser Pressemitteilung ist ein Foto des neuen Pressesprechers beigefügt.


ots Originaltext: Bundeskriminalamt
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=7

Rückfragen bitte an:

Bundeskriminalamt
Pressestelle

Telefon: 0611-551 3083
Fax: 0611-551 2323
www.bka.de

Original-Content von: Bundeskriminalamt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundeskriminalamt

Das könnte Sie auch interessieren: