Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Zwei Einbrüche in Wulsbüttel + Erneut Pkw auf Pendlerparkplatz beschädigt

Cuxhaven (ots)

Zwei Einbrüche in Wulsbüttel

Wulsbüttel. Gleich in zwei Häuser brachen bisher unbekannte Täter in der Straße "Heide Am Teich" ein. So dürften die Täter in der Zeit von Montagnachmittag bis zum Mittwochvormittag (27.03.2017 bis 29.03.2017) in beide Häuser jeweils durch Einschlagen einer Fensterscheibe gelangt sein. Aus einem der Häuser entwendeten sie nach ersten Erkenntnissen Bargeld und aus dem anderen Haus zumindest ein TV-Gerät. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Taten in Wulsbüttel oder zu dem oder den Täter(n) oder Fahrzeugen machen können, werden gebeten, sich an das Polizeikommissariat Schiffdorf (Tel.: 04706 / 9480) zu wenden.

++++++++++++++++++++

Erneut Pkw auf Pendlerparkplatz beschädigt

Am Dienstagnachmittag (28.03.2017), im Zeitraum zwischen 13 Uhr und 22 Uhr, wurde auf dem Pendlerparkplatz an der Anschlussstelle "Neuenwalde" erneut ein Pkw beschädigt. Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter schlugen drei Scheiben von dem dort abgestellten Opel Meriva ein. Aus dem Fahrzeuginneren wurde eine CD-Tasche entwendet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat oder zu dem oder den Täter(n) geben können, werden gebeten, sich an das Polizeikommissariat Geestland zu wenden (Tel.: 04743 / 9280).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven