Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Wer kennt diesen Schmuck?

POL-CUX: Wer kennt diesen Schmuck?
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Cuxhaven (ots)

Am Samstag, 15. Oktober 2016 wurde am Wegesrand der Straße "Am Wasserwerk" in Hagen eine Schmuckschatulle mit einigen Schmuckstücken gefunden. Es ist anzunehmen, das die Schatulle mit dem Schmuck aus einem fahrenden Auto geworfen wurde. Er ist nicht auszuschließen, dass die Gegenstände aus einem Diebstahl stammen. Die Polizei fragt: "Wer kann Angaben zur Herkunft des Schmuckes machen? Wer hat eventuell gesehen, wie die Schatulle weggeworfen wurde?" Hinweise bitte an die Polizei Schiffdorf (Tel.: 04706 / 9480) oder an das Polizeikommissariat Geestland unter Tel.: 04743 / 9280.

Eine Datei mit den Schmuckstücken im PDF-Format kann unter: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68437 eingesehen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven