Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Radler fährt nach Aufprall gegen Windschutzscheibe davon + Einbruch in Wohnwagen u.a.

Cuxhaven (ots)

Radler fährt nach Aufprall gegen Windschutzscheibe davon

Hagen. Dienstagnachmittag gegen 17:15 Uhr fuhr eine 21-Jährige einen bevorrechtigten Radler an, als sie mit ihrem Pkw von der L 135 an Kreuzung Hagen/Börsten nach rechts in Richtung Bramstedt abbog. Der Radler stieß gegen die Windschutzscheibe ihres Wagens. Anschließend übergab die junge Fahrerin dem Mann eine Visitenkarte. Mit der fuhr der 50-60 Jahre alte, grauhaarige und korpulente Mann weiter, ohne seine Personalien zur Schadenregulierung an die Frau übergeben zu haben. Zeugen, die Angaben zum Radler machen können bzw. der Radler selbst werden gebeten, sich an die Polizeistation Hagen (Tel.: 04746 / 938980) oder an das Polizeikommissariat Schiffdorf zu wenden (Tel.: 04706 / 9480).

+++++++++++++++++++++++

Unfallzeugen gesucht

Cuxhaven. Am Dienstagnachmittag gegen 16:30 Uhr stießen auf dem Parkplatz eines Blumenhauses in der Südersteinstraße zwei Pkw zusammen. Die Schadenhöhe steht noch nicht fest. Verletzt wurde nach Polizeikenntnis niemand. Unfallzeugen werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden, da die Beteiligten widersprüchliche Angaben zum Unfallhergang gemacht haben.

+++++++++++++++++++++++

Pkw-Scheibe eingeschlagen

Cuxhaven. Im Zeitraum zwischen Dienstagabend, 20:30 Uhr, und Mittwochfrüh, 4:50 Uhr, schlug jemand die Beifahrerscheibe eines BMW ein, der im Matthias-Claudius-Weg parkte. Aus dem Fahrzeuginneren wurden das eingebaute CD-Radio der Marke Sony und eine Sonnenbrille der Marke Ray Ban entwendet. Der Schaden beträgt etwa 300 Euro. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden.

+++++++++++++++++++++++

Einbruch in Wohnwagen

Hemmoor. Bislang unbekannte Täter hebelten im Zeitraum zwischen Samstagmittag und Dienstagnachmittag die Eingangstür von einem Wohnwagen auf, der auf dem Wendehammer in der Ackerstraße stand. Aus dem Wohnwagen wurden Wäsche, diverse Kosmetika sowie ein Fernseher, ein DVD-Player, eine Spielekonsole und eine Musikanlage gestohlen. Der Gesamtschaden beträgt etwa tausend Euro. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden.

+++++++++++++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 31.05.2016 – 14:31

    POL-CUX: Einbrecher auf der Suche nach Barem

    Cuxhaven (ots) - Versuchter Automatenaufbruch Schiffdorf. Samstagnacht (28./29.05.2016) gegen Mitternacht versuchten bislang unbekannte Täter, an einen Geldautomaten einer Sparkassenfiliale in der Bohlenstraße zu gelangen, der sich aufgrund von Renovierungsarbeiten derzeit in einem Containertrakt befindet. Der Versuch misslang, allerdings wird der entstandene Sachschaden auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Zeugen, denen in ...

  • 31.05.2016 – 13:04

    POL-CUX: Aufgefundene Bekleidung am See - keine neuen Erkenntnisse

    Cuxhaven (ots) - Otterndorf: Am Samstagabend (28. Mai 2016) gegen 22.15 Uhr gingen bei der Polizei zwei Anrufe besorgter Bürger ein. Sie teilten unabhängig voneinander mit, dass im Bereich eines Anlegers des Sees "Achtern Diek" eine verlassene Decke mit diversen Bekleidungsstücken liegen würde. Eine Person sei nicht zu sehen. Polizeibeamte stellten am See diverse Bekleidungsstücke einer vermutlich männlichen Person ...