Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Einem Tier ausgewichen und schwer verletzt ++ Fußgänger beim Rückwärtsfahren leicht verletzt

Cuxhaven (ots)

Einem Tier ausgewichen, mehrfach überschlagen und schwer verletzt

Geestland. Am 01.02.2016 wurde gegen 7 Uhr eine 46 jährige Frau aus Neuenwalde bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Sie war mit ihrem PKW auf der Landesstraße 119 auf dem Weg von Dorum in Richtung Neuenwalde. Kurz hinter der Autobahnanschlussstelle hat nach Angaben der Fahrzeugführerin ein Tier die Fahrbahn gekreuzt. Beim Ausweichmanöver sei Sie von der Fahrbahn abgekommen. Der PKW überschlug sich mehrfach im Seitenraum und blieb etwa 15 Meter von der Fahrbahn entfernt auf dem Dach liegen. Die Frau wurde durch Ersthelfer aus ihrem Fahrzeug befreit und nach ärztlicher Erstversorgung schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Am PKW entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro. Während der Bergung des PKW kam es zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen.

++++++++++++++++++++++++++++++

Fußgänger beim Rückwärtsfahren leicht verletzt

Cuxhaven. Am Sonntagnachmittag wurde bei einem Rangiermanöver in der Cuxhavener Straße ein Fußgänger leicht verletzt. Ein 44 jähriger Mann aus Südniedersachsen musste mit seinem PKW im Wendekreis in der Cuxhavener Straße rückwärtsfahren. Dabei übersah er einen hinter seinem Wagen stehenden Fußgänger. Bei dem Zusammenstoß stürzte der 67 jährige aus Nordrhein-Westfalen stammende Mann und verletzte sich leicht am Rücken. An dem PKW entstand kein Schaden.

++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Meldungen aus dem Inspektionsbereich liegen zurzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
PHK Carsten Bode
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven