Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pressemeldung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 09.01.2016

Cuxhaven (ots) - Bereich Cuxhaven

Zwischen dem 10.12. und 07.01. wurden aus einer sozialen Einrichtung in Ihlienworth eine Spielekonsole nebst Zubehör und Unterhaltungselektronik entwendet. Wie der oder die Täter in das Objekt gelangen konnten, ist bislang unbekannt. Der entstandene Schaden wird auf ca. 900 Euro geschätzt.

Bereich Hemmoor

Zu einem Tauchunfall kam es am Vormittag des heutigen Tages im Hemmoorer Kreidesee. Aus bislang noch nicht feststehenden Gründen verunfallte ein 55jähriger bei einem Tauchgang. Trotz unmittelbar eingeleiteter Rettungsmaßnahmen verstarb der als taucherfahren geltende Mann.

Rückfragen bitte an:
Sven Reimer
Polizeiinspektion Cuxhaven
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: