Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Wohnhaus geriet in Brand + Einbrecher unterwegs

Cuxhaven (ots) - Wohnhaus geriet in Brand

Am Montagvormittag (04.01.2016) gegen 10:15 Uhr brannte ein Wohnhaus in Osten. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet das relativ kleine Wohnhaus in der Deichreihe in Brand. In Abwesenheit des Bewohners kam es zum Brandausbruch. Die eingesetzten Feuerwehren aus Hemmoor waren mit ca. 60 Feuerwehrkräften vor Ort und konnten das in voller Ausdehnung brennende Haus nicht mehr retten. Der Sachschaden wird auf ca. 30.000 Euro geschätzt.

++++++++++++

Versuchter Einbruch in Wohnhaus in Bramstedt

Hagen im Bremischen. Im Zeitraum zwischen dem 27.12.2015 bis 30.12.2015 wurde bei einem leerstehenden Wohnhaus in der Gackauer Straße in Bramstedt-Gackau die hintere Eingangstür aufgehebelt. Es wurde augenscheinlich nichts gestohlen.

++++++++++++

Einbruch in Wohnhaus in Geestenseth

Schiffdorf. Am 30.12.2015, im Zeitraum zwischen 10 Uhr und 11:30 Uhr, wurde die Terrassentür eines Wohnhauses in der Feldstraße in Geestenseth aufgebrochen und das Haus anschließend durchsucht. Zum möglichen Diebesgut liegen noch keine Angaben vor.

++++++++++++

Einbruchs in Wohnhaus in Sellstedt

Schiffdorf. Am 30.12.2015, im Zeitraum zwischen 8:30 Uhr und 19:20 Uhr, durchsuchten bislang Unbekannte nach Aufhebeln eines Fensters ein Wohnhaus in der Straße "Beelacker" in Sellstedt. Zum möglichen Diebesgut liegen noch keine Angaben vor.

++++++++++++

Einbruch in Wohnung in Beverstedt

Beverstedt. Im Zeitraum zwischen dem 31.12.2015 bis 02.01.2016 drangen noch unbekannte Täter in eine Wohnung in der Raiffeisenstraße ein, nachdem sie ein Fenster aufgehebelt hatten. Der oder die Täter entwendeten unter anderem einen silbernen Damenring mit Granatsteinen.

++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven
Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: