Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: 150 Jahre alte Wanduhr bei Einbruch entwendet + Bewohner verschreckt Einbrecher + Bei Ausweichmanöver Laternenmast gerammt u.a.

Cuxhaven (ots)

Diebstahl aus Wohnhaus

Schiffdorf. Am Freitagvormittag (21. August 2015), im Zeitraum zwischen 9 und 13 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter auf unbekannte Weise in ein Wohnhaus in der Langen Straße in Bramel ein und entwendeten eine ca. 150 Jahre alte Wanduhr der Marke "Junghans". Die Schadenhöhe steht noch nicht fest. Zeugen, die Angaben zu der Tat oder zum Verbleib der alten Wanduhr machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Schiffdorf zu melden.

++++++++++

Einbruchversuch in Kirchengemeindebüro scheiterte

Cuxhaven. Noch unbekannte Täter versuchten im Verlauf des vergangenen Wochenendes (Freitag bis Montag) erfolglos, zwei Fenster zu dem Gemeindehaus der Altenbrucher Kirchengemeinde in der Straße "Bei den Türmen" aufzubrechen. Der entstandene Schaden beträgt etwa 2.000 Euro.

++++++++++

Schmuck aus Wohnhaus gestohlen

Beverstedt. Im Zeitraum vom 21.08.2015 bis zum 23.08.2015 drangen unbekannte Täter nach Aufbrechen der Hauseingangstür in ein Wohnhaus in der Straße "Rehloge" in Stubben ein und entwendeten vorgefundenen Schmuck um Wert von ca. 1.000 Euro.

++++++++++

Bewohner verschreckt Einbrecher

Cuxhaven. Montagfrüh (24. August 2015) gegen 3:50 Uhr versuchten zwei noch unbekannte junge Männer, zwei auf Kipp stehende Fenster eines Wohnhauses durch Hineingreifen zu entriegeln. Dabei wurden sie durch einen Bewohner überrascht und flüchteten zu Fuß in Richtung Scherderstraße vom Tatort, der sich in der Straße Kirchblick in Altenbruch befindet.

++++++++++

Bei Ausweichmanöver Laternenmast gerammt

Cuxhaven. Sonntagnachmittag (23. August 2015) gegen 15:50 Uhr übersah ein 82-jähriger Autofahrer bei einem Abbiegemanöver an der Ampelkreuzung Konrad-Adenauer-Allee / Kapitän-Alexander-Straße einen von links kreuzenden Radfahrer (67 J). Der Autofahrer wich nach rechts aus, um einen Zusammenstoß mit dem Radler zu vermeiden und kollidierte mit einem Laternenmast. Der 67-jährige Radler kam ebenfalls zu Fall. Der Radler sowie der Autofahrer nebst Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Am Pkw entstand Totalschaden.

++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven