Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Zusatzmeldung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 05.05.2015

Cuxhaven (ots) - Eine 39-jährige Cuxhavenerin geriet am 05.05.2015, gegen 17:00 Uhr, auf Grund von übermäßigem Alkoholkonsum in Verbindung mit vermutlich nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennaßer Fahrbahn mit ihrem PKW in der Neufelder Straße ins Schleudern und überschlug sich. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und dem Krankenhaus Cuxhaven zugeführt. Dort wurde ein Alkoltest durchgeführt, der ein Ergebnis von deutlich mehr als 1,0 o/oo erbrachte. Eine Blutprobe wurde entnommen. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:
Sven Reimer
Polizeiinspektion Cuxhaven
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: