Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Medieninformation der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 25.01.2015

Cuxhaven (ots)

Bereich Hemmoor

Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

Geversdorf. Am Morgen des 25.01.2015 geriet gegen 07.30 Uhr ein Bürger der Samtgemeinde Am Dobrock mit seinem Pkw Opel vermutlich aufgrund eisglatter Fahrbahn in der rechten Seitenraum der L 111, kurz vor der Einmündung zur B 73, in Geversdorf. Bei dem Versuch, sein Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn zu lenken, geriet der Pkw ins Schleudern und stieß gegen einen Straßenbaum. Der Fahrzeugführer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 2000.- Euro.

Bereich PK Langen

Betrunkener Autofahrer fast zu Hause

Bad Bederkesa. Am Freitag Abend, dem 23.01.2015, gegen 19 Uhr wurde ein Audi auf der Flögelner Straße in Raum Bad Bederkesa kontrolliert. Der 62-jährige Fahrer war auf dem Weg nach Hause. Noch vor seiner Wohnung in Flögeln war die Fahrt jedoch zu Ende. Er hatte zu tief ins Glas geschaut. Knapp zwei Promille ergab das Alkoholergebnis. Neben etwas Blut blieb auch sein Führerschein bei der Polizei.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Kühne Polizeihauptkommissar Dienstschichtleiter am Sitz der Polizeiinspektion Cuxhaven

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
  • 24.01.2015 – 17:25

    POL-CUX: Pressemeldung der PI Cuxhaven vom 24.01.2015

    Cuxhaven (ots) - Betrunkener Autofahrer fast zu Hause Geestland. Am Freitag Abend gegen 19 Uhr wurde ein Audi auf der Flögelner Straße in Raum Bad Bederkesa kontrolliert. Der 62 jährige Fahrer war auf dem Weg nach Hause. Noch vor seiner Wohnung in Flögeln war die Fahrt jedoch zu Ende. Er hatte zu tief ins Glas geschaut. Knapp zwei Promille ergab das Alkoholergebnis. Neben einer Blutprobe blieb auch sein Führerschein ...