Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Unbekannte schubsen Frau und stehlen Rucksack + Terrassentür aufgehebelt - Einbrecher stehlen Schmuck und Bargeld u.a.

Cuxhaven (ots)

Unbekannte schubsen Frau und stehlen Rucksack

Cuxhaven. Am späten Dienstagabend (20.05.2014), zwischen 23:30 und 23:45 Uhr, schubsten zwei junge Männer eine 49-jährige Frau, die mit einem Gehwagen unterwegs war. Die Frau, die deutlich alkoholisiert war, stürzte zu Boden. Verletzt hat sie sich dabei vermutlich nicht. Die Täter entwendeten einen Rucksack, den die Cuxhavenerin in dem Gehwagen mit sich führte und flüchteten. Die Tat ereignete sich in der Schillerstraße, an der Ecke zum Lotsengang. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

++++++++++++++++++

Terrassentür aufgehebelt - Einbrecher stehlen Schmuck und Bargeld

Cuxhaven. Im Zeitraum zwischen Freitag, 16. Mai 2014, und Dienstag, 20. Mai 2014, brachen noch unbekannte Täter eine Terrassentür auf und gelangten so in ein Einfamilienhaus in der Thomas-Mann-Straße. Der oder die Täter verließen das Haus durch die Hauseingangstür. Sie entwendeten vorgefundenen Schmuck und Bargeld. Der entstandene Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Zeugen, die Angaben zur Tatzeit machen können, oder die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben, werden gebeten, sich an die Polizei in Cuxhaven zu wenden.

++++++++++++++++++

Jacken und Handy aus Pkw gestohlen

Cuxhaven. Am Dienstag schlug jemand eine Seitenscheibe von einem Pkw ein, der zwischen 12:45 und 17:30 Uhr auf dem Parkstreifen zum Wald in der Wernerwaldstraße abgestellt gewesen ist. Aus dem Fahrzeug wurden zwei Jacken und ein Handy entwendet. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.

++++++++++++++++++

Einbrecher durch Anwohner verschreckt

Cuxhaven. Am Dienstagabend gegen 19:30 Uhr versuchte ein noch unbekannter Täter, in eine Wohnung in einem Mehrparteienhaus in der Poststraße einzubrechen. Der Täter wurde durch Anwohner gestört und flüchtete.

++++++++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven