Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Werkzeuge aus Gartenlaube gestohlen + Unfallzeugen gesucht

Cuxhaven (ots) - Werkzeuge aus Gartenlaube gestohlen

Cuxhaven. Im Zeitraum zwischen Montagabend, 18 Uhr, und Dienstagnachmittag, 17 Uhr, brach jemand ein Fenster von einer Gartenlaube auf dem Gelände des Kleingartenvereins Westerwisch auf. Aus der Laube wurden verschiedene Werkzeuge entwendet (Bohrhammer, Flex, elektrische Säge). Der Schaden beträgt etwa 250 Euro. Zeugen, die sachdienliche Angaben zu der Tat oder zum Verbleib des Werkzeugs machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

++++++++++++++++++++++

Unfallzeugen gesucht

Cuxhaven. Lief sie plötzlich auf die Fahrbahn, um in ihren Wagen einzusteigen, oder fuhr er zu dicht an ihrem Pkw vorbei? Fest steht, dass eine 47-jährige Cuxhavenerin Dienstagmorgen vom Außenspiegel eines an ihr vorbeifahrenden Fiat Punto erfasst wurde, als sie in ihren parkenden Pkw einsteigen wollte. Die Frau erlitt leichte Verletzungen am Arm. Der Sachschaden blieb mit rund 150 Euro relativ gering. Die Polizei bittet Unfallzeugen, sich zu melden. Der Unfall ereignete sich um 11:15 Uhr direkt vor dem Polizeidienstgebäude in der Werner-Kammann-Straße. Der 68-jährige Autofahrer war in Richtung Rathaus unterwegs.

++++++++++++++++++++++

Freilaufenden Hund bei Unfall auf Landesstraße getötet

Am Dienstagmittag (01.04.2014) gegen 12 Uhr überfuhr ein Verkehrsteilnehmer auf der L 128 einen Jack-Russell-Terrier, der ca. 500 Meter hinter dem Verkehrskreisel am Ortsausgang Beverstedt über die Fahrbahn lief. Der Hund verendete. Unfallzeugen werden gebeten, sich an die Polizei Beverstedt, Tel.: 04747-8739745, oder an die Polizei Schiffdorf, Tel.: 04706 / 9480 zu wenden.

++++++++++++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: