Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: erheblicher Schaden bei Einbrüchen + 63-jähriger verursacht Unfall mit Motorradfahrer

Cuxhaven (ots) - Kleintransporter aufgebrochen

Odisheim. In der Nacht von Montag auf Dienstag haben unbekannte Täter in Odisheim-Norderende die Schiebtür eines Kleintransporters aufgebrochen. Aus dem Firmenfahrzeug wurde diverses hochwertiges Werkzeug entwendet. Der Wert des Werkzeuges betrug etwa 6500,- Euro.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Unter Drogeneinfluss am Steuer

Cuxhaven. Am Dienstagabend wurde ein 31 jähriger Cuxhavener PKW-Fahrer von der Polizei in der Neuen Reihe kontrolliert. Bei der Kontrolle stellten die Beamten bei dem Fahrzeugführer Drogenbeeinflussung fest und veranlassten eine Blutprobe an. Gegen ihn wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen des Fahrens unter Drogeneinfluss und ein Strafverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

leichtverletzter Motorradfahrer bei Abbiegeunfall

Cuxhaven. Am Dienstagabend gegen 22.00 Uhr wurde ein 35 jähriger Motorradfahrer aus Cuxhaven bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Ein 63 jähriger PKW Fahrer wollte mit seinem Alfa Romeo in der Brahmsstraße von einem Grundstück in den fließenden Verkehr abbiegen. Dabei übersah er das entgegenkommende Motorrad und es kam zum Zusammenstoß. Der Schaden an den Fahrzeugen beträgt etwa 6500,- Euro.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Einbruch in Raiffeisenmarkt in Geestenseth

Geestenseth. Am Dienstag in den frühen Morgenstunden drangen unbekannte Täter in den Raiffeisenmarkt im Schienenweg ein. Sie hebelten ein Fenster auf und entwendeten mehrere Motorkettensägen, Schnittschutzhosen, Ketten und Werkzeugkoffer im Wert von etwa 10.000 EUR.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Carsten Bode
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 04721/573-259
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: