Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 02.02.2014

Cuxhaven (ots) - Bereich Cuxhaven

Wanna: 24-jähriger tödlich verunglückt Am Sonntag gegen 09.45 Uhr wurden die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr in die Wannaer Ortsstraße gerufen. Dort soll es zu einem Verkehrsunfall mit verletzter Person gekommen sein.

An der Unfallstelle angekommen, konnte durch den Notarzt nur noch der Tod des 24-jährigen Niederländers mit Wohnsitz in Wanna festgestellt werden.

Nach vorläufigen polizeilichen Ermittlungen ist der junge Mann mit seinem Nissan vermutlich aufgrund der Straßenglätte nach links von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen dort stehenden Baum geprallt. Der starke Aufprall und der nicht getragene Sicherheitsgurt werden von der Polizei als ursächlich für die tödlichen Verletzungen gewertet.

Weitere Ermittlungen dauern an.

Weitere Meldungen aus dem Bereich der PI Cuxhaven liegen derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:
Peter Oprowski
Polizeiinspektion Cuxhaven
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: