Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Einbruchdiebstähle

Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Wohnhauseinbruch

Cuxhaven. Im Zeitraum von Sonnabend, 21.12.2013, 11.00 Uhr bis Sonntag 22.12.2013, 14.15 Uhr hebelten bislang unbekannte Täter ein Fenster zu einem Einfamilienwohnhaus in der Papenstraße auf. Das Haus wurde durchsucht. Die Täter entkamen mit Schmuckstücken und einem Laptop.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wohnhauseinbruch

Neuenkirchen. Am Sonntag, 22.12.2013, zwischen 10.00 Uhr und 18.00 Uhr gelangten bislang unbekannte Täter nach Einschlagen einer Fensterscheibe in ein Einfamilienhaus in der Straße Dörringworth. Aus dem Haus wurden eine Armbanduhr und ein Laptop entwendet.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Einbruch in Gemeindehaus

Cuxhaven-Altenwalde. In der Nacht zu Sonntag den 22.12.2013 hebelten unbekannte Täter ein Fenster zu einem Gemeindehaus in Altenwalde, Hauptstraße, auf. Aus einem Büroraum wurden eine Computermaus und eine Tastatur entwendet.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wohnhauseinbruch

Loxstedt-Stotel. Zwischen Sonnabend 20.12. mittags und Sonntag 21.12., 09.15 Uhr hebelten bislang unbekannte Täter ein Fenster zu einem Einfamilienhaus in Stotel, Ammerweg, auf und durchsuchten das Haus. Zum Stehlgut können derzeit keine Angaben gemacht werden.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wohnhauseinbruch

Schiffdorf. In der Nacht zu Sonnabend den 21.12. hebelten unbekannte Täter die Tür zu einem Wintergarten eines Einfamilienhauses in der Ostdeutsche Straße auf. Ob etwas entwendet wurde steht bislang nicht fest.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Elektrowerkzeuge gestohlen

Wulsbüttel-Hoope. Am Samstag den 21.12. im Zeitraum von 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr wurden aus einem unverschlossenen Schuppen an der Bundesstraße eine Motorkettensäge und eine Motorsense entwendet. Es handelt sich um Geräte der Marke "Stihl".

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jörg Olenik
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: