Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Unfallzeugen gesucht + Kettensäge aus Garage gestohlen + Zigaretten aus Gaststätte gestohlen

Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Unfallzeugen gesucht

Langen. Bereits am Montag, den 28.10.2013, gegen 17:10 Uhr, wartete ein 58-jähriger Mann aus Bremerhaven in der Leher Landstraße in Höhe der dortigen Videothek an der dortigen Haltestelle auf den Bus.Plötzlich wurde er durch einen bisher unbekannten Pkw angefahren. Der Mann stürzte und verletzte sich dabei schwer. Im Anschluss wurde der Verletzte durch den Unfallverursacher mit dem Pkw in ein Krankenhaus verbracht. Nachdem er ihn dort abgesetzt hatte, fuhr er davon, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Die Polizei Langen ermittelt und bittet Zeugen, sich unter Tel.: 04743/9280 bei der Polizei Langen zu melden. Bei dem verursachenden Fahrzeug könnte es sich um einen Kombi gehandelt haben.

++++++++++++++++

Kettensäge aus Garage gestohlen

Steinau. Im Zeitraum zwischen Sonntag imd Donnerstag stahl jemand aus einer Garagenwerkstatt in der Straße "Norderwesterseite" eine Motorkettensäge (Typ "Husqvarna 266 XP"). Der entstandene Schaden beträgt etwa 200 Euro. Die Polizei fragt: "Wer kann Angaben zum Verbleib der Kettensäge machen? Wem wurde das Werkzeug kürzlich von privat zum Kauf angeboten?".

++++++++++++++++

Zigaretten aus Gaststätte gestohlen

Otterndorf. Bislang unbekannte Täter drangen im Zeitraum zwischen Donnerstagnacht und Montagmorgen in eine Gaststätte in der Marktstraße ein und brachen einen dortigen Zigarettenautomaten auf, um an die Zigaretten zu gelangen. Der Schaden beträgt ein paar hundert Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

++++++++++++++++

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: