Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Verkehrsunfälle in Hemmoor und Hechthausen + Prüfung der Haftgründe dauert an

Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Verkehrsunfälle in Hemmoor und Hechthausen

Am Mittwoch, 17.04.13, gegen 6 Uhr, wollte eine 33-jährige Frau aus Lamstedt mit ihrem VW die B 495 in Richtung Schützenstraße überqueren, übersah dabei aber einen 32-jährigen Mann aus Freiburg (Elbe) mit seinem Opel, der in Richtung Lamstedt unterwegs war. Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, an denen ein Schaden in Höhe von insgesamt 6.000 Euro entstand. Die Lamstedterin verletzte sich durch den Aufprall leicht.

Ein weiterer Unfall ereignete sich bereits am Dienstagabend, gegen 19:10 Uhr, in der Gemarkung Hechthausen. Hier befuhr ein 43-jähriger Mann aus Hechthausen die Löhberger Straße, um anschließend nach links auf die B 73 abzubiegen. Er ließ noch den Querverkehr passieren, übersah jedoch dann einen von links kommenden 40-jährigen Mann, ebenfalls aus Hechthausen, mit seinem Opel. Obwohl dieser sofort bremste, kam es trotzdem zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 40-Jährige wurde dabei leicht verletzt. An beiden Pkw entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 7.000 Euro.

+++++++++++++++++++

38-Jähriger sticht auf gleichaltrigen Nebenbuhler ein - Prüfung der Haftgründe dauert

Beverstedt. Donnerstagfrüh gegen 5 Uhr überraschte ein 38-Jähriger seine 33-jährige Freundin in der Wohnung eines anderen Mannes in Stubben. Zuvor trat er die Wohnungstür ein. Der 38-Jährige stach sofort mit einem Messer auf den Mann ein und flüchtete. Das gleichaltrige Opfer wurde bei dem Angriff schwer verletzt, Lebensgefahr bestehe nach Polizeikenntnis jedoch nicht. Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen werden. Die Prüfung der Haftgründe dauert an. Am Freitag wird nachberichtet.

Weitere Mitteilungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: