Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Medienverbreitung für den Bereich der Polizeiinspektion Cuxhaven/Wesermarsch

Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Bereich Langen:

Samstag, 23.02.2013, 17:00 Uhr,

Sieverner Straße, Höhe Parkplatz Lidl, Langen

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr mit seinem VW-Golf von dem Parkplatz des Discounter Lidl und wollte nach rechts auf die Sieverner Straße abbiegen. Dabei übersah er einen 16-jährigen Radfahrer der Ausweichen musste und dabei stürzte. Der Pkw - Fahrer setzte seine Fahrt unerlaubt fort. Eine Zeugin half dem gestürzten Radfahrer. Diese Zeugin wird gebeten sich mit dem Polizeikommissariat Langen unter Tel. Nr. 04743 - 9280 in Verbindung zu setzen.

Sonntag, 24.02.2013, 05:45 Uhr,

Drangstedter Straße, Parkplatz Planet Dance, Langen-Debstedt

Ein 18-jähriger Landkreisbewohner fuhr Alkoholeinwirkung auf dem Parkplatz der Discothek Planet Dance mit seinem Pkw VW. Während der Fahrt verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte gegen einen Stützpfeiler. Der Pkw blieb erheblich beschädigt stehen. Dem 18-jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und er wird für einen längeren Zeitraum auf seinen Führerschein verzichten müssen.

Sonntag, 24.02.2013, 07:45 Uhr,

BAB 27, Gemarkung Wulsbüttel, Richtungsfahrbahn Cuxhaven

Mitarbeiter der Autobahnmeisterei entdeckten gegen 07:45 Uhr auf der Autobahn einen frischen Unfallschaden an den Mittelschutzplanken (3 Teile Mittelschutzplanken beschädigt), einen dazugehöriges Fahrzeug wurde allerdings nicht festgestellt. Dafür hat der Verursacher allerdings sein Kennzeichen an der Unfallstelle liegen lassen. Auf den Fahrzeugführer wartet jetzt ein Strafverfahren wegen unerlaubten entfernen von der Unfallstelle. Zeugen die zum Unfallhergang bzw. zum flüchtigen Fahrzeug -ein silberfarbender BMW- Angaben machen können, werden gebeten sich mit dem Polizeikommissariat Langen, Tel. 04743 - 9280 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Bartosch,T., PHK
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: