Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pressemitteilung der PI Cuxhaven/Wesermarsch vom 28.04.2012

Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Cuxhaven: Betrunken mit dem Pkw unterwegs Ein 32-jähriger Mann aus Cuxhaven befuhr am frühen Sonntagmorgen mit seinem Opel Astra die Deichstraße. Gegen 03.35 Uhr wurde er durch eine Polizeistreife angehalten. Die Beamten stellten bei dem Mann einen Alkoholwert von 1,82 Promille fest. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Otterndorf: Regenfallrohr aus Kupfer entwendet In der Nacht von Donnerstag auf Freitag entwendeten bislang unbekannte Täter ca. 2,6 m Kupferfallrohr von einem Wohn- und Geschäftshaus in der Reichenstraße. Der Schaden wird mit ca. 200 Euro angegeben. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Nordenham:Fahren unter Alkoholeinfluss

Am Freitag, dem 27. April 2012, wurde gegen 17:45 Uhr ein 36-jähriger PKW-Fahrer aus Nordenham angetroffen, der seinen PKW im öffentlichen Verkehrsraum führte, obwohl er unter dem Einfluss von Alkohol stand. Da er trotz deutlichem Alkoholgeruch einen Alkoholtest verweigerte, wurde bei ihm die Blutentnahme angeordnet.

Nordenham - Abbehausen: Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten Am Freitag, dem 27. April 2012, ereignete sich gegen 15:00 Uhr ein Verkehrsunfall an der Einmündung des Drosselwegs in den Fasanenweg. Eine 18-jährige PKW-Fahrerin aus Nordenham befuhr mit ihrem PKW Renault den Fasanenweg. Dabei missachtete sie offensichtlich die Vorfahrt des von rechts kommenden LKW Iveco eines 42-jährigen Nordenhamers. Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde der PKW abgelenkt und beendete seine Fahrt auf einem angrenzenden Spielplatz. Die 18-jährige Fahrerin wurde dabei leicht verletzt. Bei dem Unfall entstanden Sachschäden in Höhe von schätzungsweise 5.200 Euro. Der PKW wird als wirtschaftlicher Totalschaden eingestuft.

Rückfragen bitte an:
Peter Oprowski
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: