Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Zeugen gesucht

Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Zeugen gesucht

Cuxhaven. Am 04.03.2012 gegen 05.50 Uhr kam es im Eingangsbereich der Discothek Flair in der Bahnhofstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen vier männlichen Tätern und den Türstehern der Lokalität. Zwei unbeteiligte Zeugen wurden auf die Streitigkeiten aufmerksam und kamen dem Sicherheitspersonal zur Hilfe. Im weiteren Verlauf kam es zur körperlichen Auseinandersetzung. Die vier südländisch aussehenden Täter schlugen und traten auf die Opfer ein, so dass diese schwer verletzt wurden und sich in ärztliche Behandlung begeben mussten. Die Cuxhavener Polizei erbittet Zeugenhinweise unter der Telefonnummer: 04721/573-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Birte Heimberg
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: