Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Einbrecher in Bad Bederkesa + Polizei sucht Unfallzeugen u.a.

Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Einbrecher in Bad Bederkesa

Bad Bederkesa. Noch unbekannte Täter brachen im Zeitraum zwischen Mittwochvormittag und Donnerstagnachmittag ein rückwärtiges Fenster aus seinem Rahmen und gelangten dadurch in ein Einfamilienhaus in der Straße "Am Klenkenborn". Die Eindringlinge durchsuchten mehrere Räume. Ob etwas entwendet worden ist, ist derzeit noch unklar. Zeugen, denen im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

++++++++++++++++++++++

Polizei sucht Unfallzeugen

Am Donnerstag, den 29.12.2011, kam es gegen 12 Uhr auf dem Parkplatz des aktiv Marktes in Beverstedt zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wurde ein nahe der Zufahrt parkender grauer VW Touran beschädigt. Wer Hinweise zum verursachenden Fahrzeug geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 04747 / 873970 bei der Polizeistation in Beverstedt zu melden.

++++++++++++++++++++++

Taxi kollidiert mit Farbeimer

Nordenham. Am frühen Freitagmorgen kam es auf der Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 23-jähriger Nordenhamer fuhr gegen 3:30 Uhr mit seinem Taxi in Richtung Bahnhof, als er in Höhe einer Gaststätte mit einem auf der Fahrbahn liegenden Farbeimer kollidierte. Weiße Farbe ergoss sich über die Fahrbahn. Der Schaden ist gering, jedoch bleibt die Frage, wie der Eimer dort hingelangt ist. Die Ermittlungen wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr dauern an. Diesbezüglich bittet die Polizei Nordenham um Zeugenhinweise.

++++++++++++++++++++++

Weitere Meldungen aus dem Inspektionsbereich liegen hier derzeit nicht vor.

Ich wünsche Ihnen ein gutes und gesundes neues Jahr!

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell