Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Diebstahl aus Baufirma+++Einbruch in Bauhof+++Einbruchsversuch in Bäckerei+++Einbruch in Bäckerei

Cuxhaven / Wesermarsch (ots) -

   --Lamstedt/Diebstahl aus Baufirma-- 

In der Nacht von Sonntag auf Montag entwendeten Unbekannte aus zwei Scheunen einer Baufirma in der Börde Lamstedt Arbeitsgeräte wie Rüttelplatte, Motorbesen und Aufsitzrasenmäher. Das Diebesgut muss mit einem Anhänger oder größerem Fahrzeug abtransportiert worden sein. Der Schaden beträgt mehrere tausend Euro.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

   --Neuhaus/Einbruch in Bauhof-- 

In den Bauhof Neuhaus/Oste wurde am vergangenen Wochenende erneut eingebrochen. Dort wurden mehrere Motorgartengeräte entwendet. Der Schaden beträgt hier über 1000 Euro.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

   --Hemmoor-Basbeck/Einbruchsversuch in Bäckerei-- 

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde versucht, in eine Bäckereifiliale in einem Einkaufsmarkt in Hemmoor-Basbeck zu gelangen. Der Versuch der Unbekannten verlief jedoch erfolglos. Eine Tür wurde jedoch stark beschädigt, so daß erheblicher Sachschaden entstand.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

   --Hemmoor/Einbruch in Bäckerei-- 

Es ist zu vermuten, dass die Unbekannten daraufhin eine andere Bäckereifiliale in einem Einkaufsmarkt im Hemmoorer Zentrum aufsuchten. Dort gelangten sie tatsächlich in die Verkaufsräume und dursuchten diese. Allerdings ist nach den Erfahrungen der Vergangenheit in diesen Objekten kein geeignetes Diebesgut zu diesen Zeiten zu finden, so dass die Unbekannten ohne Erfolg abzogen.

Rückfragen bitte an:
Udo Meier
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de



Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: