Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pressemeldung PI Cuxhaven/Wesermarsch vom Sam., 11.06.11 Betr. Schwerer VU in Beverstedt, B 71,Auftrags-Nr. 1217405: Hier: Korrektur der Unfallzeit:

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Beverstedt: Schwerer Verkehrsunfall auf der B 71 Am Samstag Nachmittag wurde eine vierköpfige Familie aus Bremerhaven nach einer Kollision mit einem Straßenbaum schwer verletzt. Der 32jährige Fahrer eines Skoda geriet infolge von Unachtsamkeit in den linken Seitenraum und stieß in Höhe Wachholz frontal gegen einen Baum. Der Fahrer, seine 30jährige Ehefrau sowie die 3- und 5jährigen Kinder waren in ihrem Fz. eingeklemmt und konnten mittels Bergungsgerät der örtlichen Feuerwehr aus ihrem Fz. befreit werden. Die Insassen wurden mit schweren Verletzungen mit angeforderten Rettungshubschrauber und Krankenwagen in ein Bremerhavener Krankenhaus verbracht. Am Fz. entstand Totalschaden. Die B 71 war für die Dauer von etwa 1,5 Stunden vollgesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Mit freundlichem Gruß

Ralf Müller

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven