Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Einbrüche in Versicherungsbüro, Vereinsheim, Landmaschinenhandel + Polizei warnt vor vermeintlichem "Elektronik"-Schnäppchen u.a.

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Einbruch in Versicherungsagentur in Beverstedt

In der Nacht zu Dienstag brachen Unbekannte in eine Versicherungs-Vertretung in der Logestraße ein und entkamen mit einem geringen Bargeldbetrag.

++++++++

Einbruch in Vereinsheim in Stotel

In der Nacht zu Dienstag drangen unbekannte Täter in das Vereinsheim des TSV Stotel in der Schulstraße ein und brachen dort einen Geldspielautomaten auf. Über das Diebesgut liegen derzeit keine Erkenntnisse vor.

+++++++++

Einbruchdiebstahl aus Landmaschinenhandel

Jade (LK Wesermarsch). In der Nacht zum heutigen Mittwoch (06.04.2011) drangen bislang unbekannte Täter nach Aufhebeln von Türen in die Geschäftsräume eines Landmaschinenhandels an der Bundesstraße 437 in der Gemeinde Jade ein und entwendeten einen Geldbetrag in dreistelliger Höhe. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Nordenham in Verbindung zu setzen.

++++++++++++

22-Jährige nach Auffahrunfall leicht verletzt

Cuxhaven. Eine 22-jährige Ostfriesin verursachte am Mittwochmorgen gegen 6:50 Uhr von der Autobahn kommend, im Kreisverkehr der A 27 (Ausfahrt Cuxhaven) einen Verkehrsunfall. Laut Polizei soll die junge Passat-Fahrerin mit überhöhter Geschwindigkeit auf den Kreisel zugefahren sein. Dabei fuhr sie auf einen Opel Astra auf, dessen 41-jähriger Fahrer aus Cuxhaven verkehrsbedingt warten musste. Die 22-Jährige wurde bei dem Auffahrunfall leicht verletzt, an beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Höhe kann derzeit noch nicht beziffert werden.

+++++++++++++

Polizei warnt vor vermeintlichem "Elektronik"-Schnäppchen

Cuxhaven. Bei der Polizei in Cuxhaven mehren sich Hinweise auf dubiose Verkäufer, die aus einem weißen Klein-Laster (Art Sprinter) heraus Lautsprechersysteme zu angeblich extrem günstigen Preisen feil geboten haben sollen. Mindestens ein Cuxhavener kaufte am Donnerstag vergangener Woche in der Schillerstraße von einem solchen "fliegenden" Händler neuwertige Lautsprecherboxen für einen Preis von 420 Euro. Angeblich seien die Geräte 1.300 Euro wert. Ein Fachmann schaute sich die gekaufte Ware an und teilte dem 53-jährigen Cuxhavener mit, dass ein Gesamtpreis in Höhe von 200 Euro realistisch gewesen wäre, er hatte also mehr als das Doppelte gezahlt. Am gleichen Tag wurde ein anderer Cuxhavener in der Papenstraße auf offener Straße angesprochen. Aus dem weißen Klein-Lkw heraus wurde auch ihm ein Lautsprechersystem zu einem "Schnäppchenpreis" angeboten. Er sah von einem Kauf ab. Die Polizei bittet weitere Geschädigte oder mögliche Zeugen, sich bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven