Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Medienmitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven/Wesermarsch vom 22.01.2011 ---Überfall auf Drogeriefiliale---

Cuxhaven / Wesermarsch (ots)

Medienmitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven/Wesermarsch

vom 22.01.2011

Bereich Cuxhaven

Überfall auf Drogeriefiliale

Altenwalde. Am 22.01.2011, gegen 13.05 Uhr, betraten zwei maskierte, jugendliche, eher kleine Täter mit Migrationshintergrund die Filiale einer Drogerie an der Hauptstraße. Sie waren mit einer Schußwaffe bewaffnet und erbeuteten eine unbekannte Menge Bargeld. Die mit Kapuzenpullover bekleideten Täter konnten zunächst unerkannt entkommen. Hinweise nimmt die Polizei in Cuxhaven unter der Telefonnummer 04721/5730 entgegen.

Bereich Langen

Verkehrsunfall, Pkw frontal gegen Baum

In der Samstagnacht (22.01.2010) gegen drei Uhr fuhr fuhr ein 42-jähriger Cuxhavener mit seinem Mercedes von Neuenwalde in Richtung Autobahn. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und streifte dabei zwei Bäume. Den dritten Baum traf er direkt mit seiner Fahrzeugfront. Durch den Aufprall wurde er schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Sein Auto hat nun nur noch Schrottwert. Zur Klärung der Unfallursache wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen.

Bereich Nordenham

Versuchter Diebstahl aus Kiosk

Nordenham. In der Nacht zum 21.01.2011 versuchten unbekannte Täter den Kiosk-Container im Mittelweg mittels Brecheisen aufzuhebeln. Hier wurde die Seitenverkleidung und die Tür angegangen. Es gelang den Tätern nicht, ins Innere zu gelangen. Wer Hinweise auf die Täter geben kann, setze sich bitte mit dem Polizeikommissariat Nordenham (Telefonnummer 04731/9981-0) in Verbindung.

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Nordenham. Am Freitag, den 21.01.2011, um 10:05 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Nordenhamer mit seinem Kleintransporter die B 212 in südliche Richtung und wollte in Höhe Ellwürden nach links in die Oldenburger Straße einbiegen. Hierbei übersah dieser den entgegenkommenden 50-jährigen bevorrechtigten Fahrzeugführer aus Köln. Es kam zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge. Die Schäden an den Fahrzeugen belaufen sich auf ca. 11000 Euro. Verletzt wurde niemand. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Kühne

Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven