Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Einbruch am Freitag, den 13.

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Einbruch am Freitag, den 13. (November)

    Brake. Unerwünschten Besuch bekamen die Bewohner eines Wohn- und Geschäftshauses in der Dungenstraße am vergangenen Fr., den 13.11.09 gegen 22.15 Uhr. Bislang ist Folgendes bekannt: Zwei Männer, deren Identität noch nicht feststeht, verschafften sich über ein Seitenfenster Zugang zu dem Objekt. Das Fenster brachen sie mit einer Schaufel auf. Im Erdgeschoss des betroffenen Hauses befinden sich Geschäftsräume . Diese wurde  durchsucht. Aus einem Schreibtisch wurde vorgefundenes Bargeld entnommen.  Die Täter flüchteten  anschließend über das rückwärtige Grundstück zur Neuwarder Straße. Sie waren dunkel gekleidet. Wer in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Polizei in Brake unter der Rufnummer 04401/9350 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/cuxhaven/

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: