Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Senior überfällt Tankstelle

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Senior überfällt Tankstelle

    Otterndorf. Sonntagfrüh gegen 6:45 Uhr überfiel ein noch unbekannter älterer Täter die Angestellte am Verkaufstresen einer Tankstelle in der Cuxhavener Straße. Mit einer Schusswaffe bewaffnet, forderte der Mann die Herausgabe von Bargeld. Ob es sich bei der Waffe um eine echte Schusswaffe gehandelt hat, steht noch nicht fest. Der Täter, dessen untere Gesichtshälfte mit einem Handtuch oder ähnlichen Gegenstand vermummt gewesen sein soll, wird als 60 bis 70   Jahre alt und von schlanker Statur beschrieben. Bekleidet war er unter anderem mit einem blauen Anorak. Er flüchtete mit etwas Wechselgeld in Richtung Ortsmitte. Zeugen, denen zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Der Täter soll zwischen 1,60 Meter und 1,65 Meter groß sein. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/cuxhaven/

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: