Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Nachtrag Pressemeldung PI Cuxhaven/Wesermarsch v. 08.11.2009

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - ++Pony verursacht zwei Verkehrsunfälle++ Butjadingen/Tettens. Ein entlaufenes Pony hat am frühen Samstag Morgen zwei Verkehrsunfälle verursacht. Ein 69-jähriger Zeitungsausträger aus Nordenham befuhr mit seinem Wagen gegen 05:25 Uhr den Galinger Weg im Butjadinger Ortsteil Tettens. Plötzlich sprang ein Pony auf die Straße. Diesem konnte der Fahrzeugführer nicht mehr ausweichen und es kam zu einem Zusammenstoß. Das Pony lief davon. Nach der Unfallaufnahme setzte der Mann seine Fahrt entlang der Deichstraße in Richtung Blexen fort. Dort sprang das selbe Pony erneut auf die Fahrbahn vor den PKW, der Mann konnte einen erneuten Zusammenstoß wieder nicht verhindern. Die Polizei schätzt den insgesamt entstandenen Sachschaden am PKW auf 8000 Euro. Das Pony blieb unverletzt und konnte durch die Beamten eingefangen werden.

    ++Diebstahl aus PKW++ Brake. Bislang unbekannte Täter drangen in der Nacht auf Sonntag in einen unverschlossenen am Fahrbahnrand des Kiebitzrings in Brake abgestellten PKW Nissan ein. Es wurde ein Radiobedienteil entwendet, wobei ein Schaden von ca. 150 Euro entstand. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Brake unter Tel: 04401-9350.

    ++Einbruchdiebstahl aus Wohnhaus++ Brake. In der Zeit von Mittwoch den 4.11.09 bis Samstag den 7.11.09 drangen unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Braker Bahnhofstraße ein. Die Diebe entwendeten einen hochwertigen LCD-Fernseher. Die Schadenshöhe schätzt die Polizei auf über eintausend Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Brake unter Tel: 04401-9350

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 04721/573-0
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/cuxhaven/

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: