Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Unfallflucht mit Sachschaden + Einbruch in Wohnwagen + Gefährliche Körperverletzung unter Verwandten

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Unfallflucht mit Sachschaden

    Freitagvormittag zwischen 10.45 und 13.30 Uhr wurde ein schwarzer Pkw Audi A4 mit Cuxhavener Kennzeichen von einem anderen Fahrzeug beschädigt. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete. Der schwarze Audi war auf dem rechtsseitigen Parkstreifen an der Mittelstraße, zwischen Mühlenstraße und Deichstraße, als erstes Fahrzeug (vom Mühlenweg aus gesehen) abgestellt. Während des o.a. Zeitraumes wurde das Fahrzeug auf der linken Fahrzeugseite im Lack beschädigt. Die Beschädigungen im Lack (Kratzer) verlaufen vom hinteren linken Kotflügel bis zur Fahrertür. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug muss es sich nicht zwangsläufig um ein Kraftfahrzeug handeln, auch ein Fahrrad oder sonstige Fahrzeuge kommen als als Mittel in Betracht. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

    +++++++++++++++++++++

    Einbruch in Wohnwagen

    Elsfleth (LK Wesermarsch). Wie der Polizei mitgeteilt wurde, brachen bislang unbekannte Täter im Zeitraum zwischen Mittwochabend und Donnerstagnachmittag die Tür von einem Wohnwagen auf, der auf den Feriengrundstücken am Jachthafen abgestellt gewesen ist. Aus der mobilen Herberge wurde ein DVD-Player gestohlen. Der entstandene Schaden beträgt etwa 160 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 04401 / 935-0.

    +++++++++++++++++++++

    Gefährliche Körperverletzung unter Verwandten

    Elsfleth. Weil ein 36-jähriger Braker seinen 22-jährigen Schwager auf dem Rathausplatz wegen angeblicher Übergriffe auf seine Schwester zur Rede stellen wollte, wurde er mit einem vom Kramermarkt 'mitgeführten' Bierglas erheblich verletzt. Das Opfer erlitt Platzwunden, die ambulant im Krankenhaus behandelt werden mussten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/cuxhaven/

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: