Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pressemeldung der Polizeiinspektion Cuxhaven-Wesermarsch vom 07.09.2009

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Cuxhaven-Sahlenburg / Kioskeinbruch Am Montag, 07.09.2009, wurde in den frühen Morgenstunden ein   Einbruch in den Sahlenburger Strandbasar festgestellt. Die Täter haben die Eingangstür aufgehebelt und sind in das Geschäft eingedrungen. Ob etwas entwendet wurde, steht bisher nicht fest.

    Langen / Einbruch in Arztpraxis Am Montagmorgen, 07.09.2009, wurde ein Einbruch in eine Arztpraxis in Langen festgestellt. Die Täter haben ein Fenster aufgehebelt und sind eingestiegen. Die Räume wurden durchsucht. Es wurden Bargeld und Arzneimittel gestohlen.

    Rüdiger Kurmann                                                                                
Tel. 04721/573305

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 04721/573-0
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/cuxhaven/

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: