Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Brand in einem Hausanbau in Bülkau

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Brand in einem Hausanbau in Bülkau

    Bülkau, LK Cuxhaven  Am gestrigen Abend gegen 21.10 Uhr brannte in Bülkau - Norderende der Anbau eines Wohnhauses vollständig aus. Ein Hausbewohner hatte den Brand bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Die Bülkauer Feuerwehr konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und ein Übergreifen auf das gesamte Wohnhaus verhindern. Personen wurden nicht verletzt. Über die Höhe des entstandenen Schadens konnten noch keine Angaben ge-macht werden. Die Hemmoorer Polizei war ebenfalls sofort am Brandort und hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Gerhard Seebode
Telefon: 04721/573-258
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/cuxhaven/

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: