Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: "Schöner wohnen" - Einbruch in Fachmarkt für Heimausstattung
Tresor gestohlen

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - "Schöner wohnen" - Einbruch in Fachmarkt für Heimausstattung

    Cuxhaven. Bislang unbekannte Täter drangen im Zeitraum von Samstagabend bis Montagmorgen in einen Fachmarkt für Heimausstattung in der Abschnede ein. Gewaltsam wurde ein Tresor geöffnet und etwas vorgefundenes Bargeld entwendet. Außerdem wurden u.a. Gardinen und ein Musterfenster gestohlen. Der Gesamtschaden beträgt mehrere hundert Euro.

    ++++++++++

    Tresor gestohlen

    Brake. Noch unbekannte Täter schlugen im Zeitraum zwischen Freitagmittag und Montagfrüh die Fensterverglasung zur Fertigungshalle eines Betriebsgebäudes Am Weserdeich ein. Im Objekt wurden Türen zum Verwaltungsbereich aufgebrochen. Mit einem dort aufbewahrten Tresorwürfel entkamen der oder die Täter. Zeugen, denen im Bereich der ehemaligen Lühring-Werft verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Der entstandene Sachschaden beträgt über tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/cuxhaven/

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: