Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Sachbeschädigung an Pkw + Mofa gestohlen

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Ford Fiesta zerkratzt

    Nordenham. Bereits am Dienstagnachmittag ist in der Friedrich-Ebert-Straße ein Ford Fiesta zerkratzt worden, der zwischen 15:50 Uhr und 18:30 Uhr auf einem Parkplatz neben einem Restaurant stand. Ein bislang unbekannter Täter hat die Motorhaube und die Fahrerseite zerkratzt und einen Schaden in noch unbekannter Höhe hinterlassen. Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, melden sich bitte bei der Polizei Nordenham.

    ++++++++++

    Blau-weißes Mofa gestohlen

    Cuxhaven. Einem 18-jährigen Pendler wurde am Mittwoch im Zeitraum zwischen 06:30 Uhr und 14:45 Uhr am Bahnhof Cuxhaven sein ordnungsgemäß gesichertes Mofa gestohlen. Es handlet sich um ein Fahrzeug der Marke Suzuki, Typ Katana, Farbe: blau/weiß mit dem Versicherungskennzeichen "558 PHU". Es war in einem Fahrradschuppen in der Meyerstraße abgestellt. Der Schaden beträgt etwa 1.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/cuxhaven/

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: