Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Hagen und Cuxhaven: Einbrüche

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Einbruch in Bäckerei in Hagen In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch brachen noch unbekannte Täter die Eingangstür einer Bäckerei in Hagen (Amtsdamm) auf und entwendeten eine geringe Summe vorgefundenes Bargeld. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Schiffdorf unter Tel. 04706-9480.

    Einbruch in Büro Cuxhaven. In der Nacht auf Donnerstag schlug ein noch unbekannter Täter eine Fensterscheibe von einem Büro der Lebenshilfe ein. Aus dem Objekt in der Neue Industriestraße wurde ein Computer entwendet. Die Schadenhöhe ist noch nicht bekannt. Zeugen, denen im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuga aufgefallen sind, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=68437

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/cuxhaven/

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: