Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pressemeldung der Polizeiinspektion Cuxhaven/Wesermarsch vom Freitag, 02. Mai 2008

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Bereich Brake

    Tödlicher Verkehrsunfall

    Am heutigen Tage, um 08.27 Uhr, befuhr ein 58-jährige Pkw-Fahrer aus Elsfleth die Landesstrasse 865 von Elsfleth in Richtung Oldenburg. In Höhe der Ortschaft Moordorf/Gellen geriet der Pkw aus nicht geklärter Ursache auf gerader Fahrstrecke ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte auf einen Baum. Danach überschlug sich das Fahrzeug, dabei wurde der Fahrer aus dem Auto geschleudert. Er verstarb noch am Unfallort. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 3000 Euro. Der Flurschaden betrug ca. 4500 Euro. Die Landesstr. wurde für zwei Stunden gesperrt. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Brake unter T. 04401/9350.

    Bereich Hemmoor

    Schnelle Aufklärung nach Einbruch Am Donnerstag, dem 01. Mai, gegen 17.45 Uhr, brachen zwei junge Täter aus Hemmoor, 16 und 13 Jahre alt,  in eine ehemalige Tankstelle in Hemmoor ein. Während ihrer Tat fuhren zwei Jugendliche mit ihrem Fahrrad am Gebäude vorbei und beobachteten verdächtige Bewegungen in der ehem. Tankstelle. Sie informierten über einen Nachbarn die Polizei. Während der Anfahrt der Polizei beobachtete dieser, wie die beiden durch ein Fenster flüchteten. Sie konnten dennoch von der Polizei gefasst werden und gestanden die Tat.

    Weitere Anlässe polizeilichen Einschreitens sind nicht berichtenswert, beziehungsweise unterliegen dem Sachbearbeitervorbehalt.

    Stopper, POK


ots Originaltext: Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=68437

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/cuxhaven/

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: