Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pressemitteilung der Pol.-Inspektion Cuxhaven/'Wesermarsch vom 30.03.09

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Nordenham: Handtaschendiebstahl / Zeugenaufruf Am Freitag, den 28. März 2008, um 08:45 Uhr, befuhr eine 73 Jahre alte Frau mit ihrem Fahrrad die Adolf-Vinnen-Straße, in 26954 Nordenham. Laut Angaben der Geschädigten entwendeten zwei männliche Personen im Alter zwischen 18-20 Jahren die im Fahrradkorb liegende Handtasche, während die Frau mit ihrem Fahrrad fuhr. Die Jugendlichen konnten unerkannt entkommen. Die Polizei Nordenham bittet um sachdienliche Zeugenhinweise unter der Rufnummer 04731-99810.

    Nordenham: Sachbeschädigung an Kfz / Zeugenaufruf Am Freitag, den 28. März 2008, in dem Zeitraum von 19:30 Uhr - 23:15 Uhr, wurden zwei Pkw in der Berliner Straße, Höhe Hausnummer 31, beschädigt. Unbekannte Täter beschmierten die am Fahrbahnrand abgestellten Fahrzeuge mittels einer orangefarbenen Lackfarbe. Die Polizei bittet um sachdienliche Zeugenhinweise unter der Rufnummer 04731-99810.

    Brake: Ladendiebstahl/Polizei sucht Zeugen Zu einem Ladendiebstahl kam es am 28.3.08 gegen 16.50 Uhr vor dem Modegeschäft "Buddelei" in der Braker Innenstadt. Zwei jugendliche Frauen im Alter von ca. 17 Jahren nahmen Kleidungsstücke von einem Kleiderständer, der vor dem Geschäft abgestellt war. Eine erwachsene Frau, ca. 45 Jahre alt, stand danben und liess die Tat der Mädchen zu. Es handelte sich offensichtlich um die Mutter der beiden. Die Täterinnen haben dunkle Haare, die zum Zopf gebunden waren, eine trug eine schwarz-weiße Tasche bei sich.

    Die ältere Dame hatte blondiertes Haar und hatte ein Kleinkind bei sich.

    Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Brake unter Tel: 04401-9350 zu melden.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=68437

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Peter Oprowski
Telefon: 04721/573-112
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/cuxhaven/

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: