Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Blauer Golf gestohlen + Polizei sucht Zeugen nach Schlägerei in Disco

    Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Auto vom Händler-Parkplatz gestohlen Berne (LK Wesermarsch). In der Nacht vom 11.03 auf de /12.03.08, 20.30h-07.30h, wurde auf dem Verkaufs-gelände eines Autohauses in Berne ein blaues VW Golf Cabrio aufgebrochen und nachfolgend entwendet. Der 7 Jahre alte Wagen hat einen Wert von 10.000,-Euro.

    Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Berne unter der Rufnummern 04406-220 oder Brake unter 04401-9350 in Verbindung zu setzen.

    Unbekannte schlagen 25-Jährigen zusammen

    Nordenham. Am Samstagmorgen kam es zwischen 3 und 5 Uhr zu einer Körperverletzung in einer Diskothek in der Peterstraße. Ein 25-jähriger Nordenhamer wurde auf der Tanzfläche rücklings von einer oder mehreren Personen zu Boden gerissen und so stark malträtiert, dass ihm ein Schneidezahn fehlt, und er zahlreiche Verletzungen erlitt. Das Opfer war zeitweise bewusstlos. Zeugen, die Angaben zu der Tat machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Nordenham zu melden.

    Unfallzeugen gesucht

    Nordenham. Gleich zweimal ist es am Dienstagvormittag zu Unfällen gekommen, bei denen die Verursacher anschließend flüchteten. Gegen 10:15 Uhr beschädigte ein vorbeifahrendes unbekanntes Fahrzeug den linken Außenspiegel einen auf einem Parkstreifen der Adolf-Vinnen-Straße, in Höhe eines Einkaufsmarktes, abgestellten Opel Astra. Zwischen 09 und 12 Uhr wurde ein VW Golf am hinteren rechten Kotflügel beschädigt. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer muss diesen beim Ein- bzw. Ausparken aus einer Parklücke in der Gatestraße beschädigt haben. Der Gesamtschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Nordenham zu melden.


ots Originaltext: Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=68437

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdol/cuxhaven/

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: